La casa Elektrotechnik GmbH | Portfolio Categories Telefon
Die Firma La casa Elektrotechnik GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, welches Ihren Sitz in Hameln hat. Der Betrieb wurde 1997 von Carmelo Pappalardo gegründet. Das Unternehmen ist für den privaten als auch für den gewerblichen Kunden in fast ganz Deutschland tätig.
Ihre Audio-Visitenkarte als Sprechansage oder Hintergrundmusik. Oft sind es die ersten Sekunden die über Gefallen / Nichtgefallen …. Auftrag / kein Auftrag entscheiden.
Präsentieren Sie sich professionell und attraktiv. Ansagen oder Warteschleifen müssen nicht langweilig sein.
DIE ANSAGE
Begrüßen Sie Ihre Kunden immer noch mit einem 08/15-Standard-Loop? Ändern Sie das jetzt, denn schon der erste Eindruck bleibt hängen und viel schneller hängen Ihre Anrufer wieder auf.
Die technischen Möglichkeiten sind Unbegrenzt. Wir kreieren für Sie die perfekte Telefonansage.
FUNKTIONSWEISE
Fast jede Telefonanlage verfügt über einen externen Wartemusik-Eingang, der auch MOH- (Music On Hold-) Eingang genannt wird. In ihn wird die Warteschleife im Endlosbetrieb eingespielt. Dieses erfolgt über den Anschluß an einen PC oder jeden anderen Mediaplayer.
Telefonanlagen von Agfeo, Auerswald oder anderen verfügen dagegen über gewöhnliche Klinkenbuchsen, an die jedes Abspielgerät mit einem Standardkabel angeschlossen werden kann.
Mit Stand der heutigen Technik, können schnell und unkompliziert verschiedene Quellen aneinander angeschlossen werden.
DIE WARTESCHLEIFE
Ein Anrufer hört dann die Warteschleife, wenn der Angerufene ihn mit einem anderen Anschluß derselben Telefonanlage oder mit einem externen Telefonanschluß verbindet. Die Wartemusik wird, evtl. gemischt mit Warte-Ansagen, im Endlosbetrieb abgespielt – daher heißt sie Warte-“Schleife”.
Eine Telefonwarteschleife soll entspannen und gute Laune vermitteln, um die manchmal unvermeidliche Wartezeit kürzer erscheinen zu lassen. Um das Ziel trotz der eingeschränkten Tonqualität der Telefone zu erreichen, bedarf es höchster Professionalität.
Die Warteschleifenmusik muß sorgfältig ausgewählt und ihr Frequenzspektrum für Telefonzwecke optimiert sein. Die Sprecherinnen und Sprecher müssen angenehme Telefonstimmen haben und die Ausspracheregeln beherrschen, d. h. eine Sprechausbildung genossen haben.
Auch als Werbemedium ist sie geeignet. Abwechslung in der Warteschleife wird als angenehm empfunden. Daher sollten verschiedene Musikstücke und verschiedene Ansagen abgespielt werden.
Besonders wichtig ist, daß Musik und Ansagen aufeinander abgestimmt sind, um einen harmonischen Höreindruck zu erzeugen.
GEMA-INFO
Gemafrei oder Gemapflichtig? Das Abspielen von Musik aus dem Radio oder von gewöhnlichen CDs muß bei der GEMA angemeldet werden und kostet Gebühren.
Gemapflichtige Musik bietet eine breitere stilistische Vielfalt, dafür liegen die Kosten
höher als bei gemafreier Musik.
Musik, die speziell für Telefonwarteschleifen aufbereitet und mit eingeblendeten Warte-Ansagen versehen ist, gibt es sowohl Gemapflichtig als auch Gemafrei.
Haben Sie weitere Fragen rund um diesen Themenbereich?
Wir erklären, beraten, geben Hinweise, Kaufempfehlungen und Tipps … alles, bevor Sie etwas kaufen oder bezahlen müssen. Für uns eine Selbstverständlichkeit.
Egal, ob Großprojekt oder ein kleiner Handgriff. Unsere kompetenten und erfahrenen Spezialisten beantworten Ihnen gern Ihre Fragen. Nutzen Sie gleich hier unser Kontakt- und Anfrageformular. Wir setzen uns Umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Wir liefern TK-Anlagen aller namhaften Hersteller.
Wir installieren Ihre neue ISDN-TK- Anlage vor Ort – nach Ihren Wünschen. Sicherlich gibt es noch eine Menge Fragen, mit denen wir Sie nicht allein lassen wollen.
Angefangen bei ausführlichen Informationen über unsere Produkte und deren Features bis hin zum ISDN-Anschluss, den Sie natürlich über uns beantragen können.
TELEFONIEREN
Das “Telefonieren” ist ein Teil der menschlichen Kommunikation. Es unterscheidet sich von anderen Formen der Kommunikation dadurch, dass nur das Ohr und der Mund (hören und sprechen) beteiligt sind.
Es handelt sich also beim Telefonieren um eine besondere Form der Kommunikation.
DIE TECHNIK
Seien sie wählerisch! Tagtäglich bietet uns die Technik neue Sensationen, neue Errungenschaften und neue Möglichkeiten.
Gerade das Feld der Telekommunikation entwickelt sich mit einer Geschwindigkeit, die es nur Spezialisten erlaubt, aus dem technisch Machbaren, das auszuwählen, was den persönlichen oder betrieblichen Bedürfnissen entspricht.
Egal, ob es um eine Lösung im Privatbereich oder eine Anlage mit mehreren Hundert Teilnehmern im Geschäftsbereich geht – Wir beraten Sie gern.
ISDN-ANLAGEN
Die Vorteile sind für Privathaushalte ebenso interessant wie für Firmen, denn eine Einbindung moderner Kommunikationsmittel, wie Handy, Bustechnologien, PC, Alarm- und Brandmeldeanlagen läßt sich problemlos realisieren.
Desweiteren können Sie mit einer Telefonanlage (je nach Modell) mehrere Geräte über einen ISDN-Anschluß betreiben.
Mittels Software oder einem App für das Smartphone lassen sich Telefonanlagen auch über das Internet fernbedienen.
DIE MERKMALE
Bereits während der Rufphase ist die Rufnummer des Anrufers im Display erkenntlich. Man kann ein Gespräch in den Haltezustand bringen und ein zweites annehmen bzw. zwischen beiden makeln.
Während eines Telefonates wird ein weiterer Verbindungsversuch eines Dritten signalisiert. So sind Sie immer über neu eingehende Anrufe während eines Telefonates informiert und können entsprechend handeln.
Bei einem Mehrgeräteanschluß haben Sie die Möglichkeit, mit zwei externen Gesprächspartnern eine Dreierkonferenz zu führen.
DIE VORTEILE
Ein großer Vorteil ist eine Anrufweiterschaltung. Diese Weiterschaltung unterscheidet man in drei Arten:
– Die direkte Weiterschaltung (sofort nach Eingang des Anrufes)
– Die Weiterschaltung nach Nichtmelden
– Die Anrufweiterschaltung bei einem besetztem Anschluß
Zudem übermittelt die Vermittlungsstelle Informationen an Ihr Endgerät über das Verbindungsentgelt, welches in EUR-Beträgen oder in Tarifeinheiten angezeigt werden kann.
Interessant ist hier auch die Möglichkeit durch Zuordnung von MSNs und Einrichtung eines DFÜ eine relativ sichere Verbindung für den Datenaustausch zwischen PCs, z.B. Büro – Wohnung usw. zu ermöglichen.
LEISTUNGEN
Egal, ob es um eine Lösung im Privatbereich oder eine Anlage mit mehreren Hundert Teilnehmern im Geschäftsbereich geht. Anhand Ihrer Ansprüche entwickeln wir das für Sie passende Konzept, übernehmen die Installation, Konfiguration und weisen Sie oder Ihre Mitarbeiter in die neuen Möglichkeiten Ihrer Anlage ein.
Unser speziell geschulter Kundendienst steht Ihnen von Anfang an an gerne Rede und Antwort – Sicherlich gibt es noch eine Menge Fragen, mit denen wir Sie nicht allein lassen wollen. Angefangen bei ausführlichen Informationen über unsere Produkte und deren Features bis hin zum ISDN-Anschluss, den Sie natürlich über uns beantragen können – Wir liefern TK-Anlagen aller namhafter Hersteller!
Auf Wunsch können wir die Wartung oder Konfiguration Ihrer ISDN-Anlage ohne Hausbesuch von unserem Büro aus vornehmen. Dies spart Kosten und Terminplanungen.
Haben Sie weitere Fragen rund um diesen Themenbereich?
Wir erklären, beraten, geben Hinweise, Kaufempfehlungen und Tipps … alles, bevor Sie etwas kaufen oder bezahlen müssen. Für uns eine Selbstverständlichkeit.
Egal, ob Großprojekt oder ein kleiner Handgriff. Unsere kompetenten und erfahrenen Spezialisten beantworten Ihnen gern Ihre Fragen. Nutzen Sie gleich hier unser Kontakt- und Anfrageformular. Wir setzen uns Umgehend mit Ihnen in Verbindung.
KONTAKT
Cookie-Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.